Petition für freie Impfentscheidung

Petition unterzeichnen freiwillige Impfentscheidung  Viele von uns machen zurzeit die Erfahrung, dass die Erwartungen, mit denen die Impfung als die einzige Lösung zur Beendigung der Corona-Pandemie verbunden wurde, mehr und mehr enttäuscht werden. Das mag – gerade angesichts hoher Inzidenzen – zu Unsicherheit oder gar Verzweiflung führen. Aber zahlreiche

By

Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit

Ein Beitrag wie er eigentlich im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen selbstverständlich sein sollte! Doch statt dessen ist zu beobachten, dass seit nunmehr fast 2 Jahren nur eine Sichtweise und eine wissenschaftliche Meinung berichtenswert zu sein scheint. Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Beitrag von SERVUS – TV Die Corona-Berichterstattung in unserem Land

By

Das Geschäft mit der Krankheit

Das Geschäft mit der Krankheit Diese Dokumentation verdeutlicht die Probleme die wir uns mit einem Gesundheitssystem eingehandelt haben, das profitorientiert ausgerichtet ist.  War es ein Fehler das staatliche Gesundheitswesen aufzugeben und viele Bereiche zu privatisieren?  Originaltitel: „Krankheiten nach Maß“ (Dokumentarfilm, Frankreich, 2011, 52 min) Produktion: The Factory / Arte France

By

PCR-Tests ungeeignet

Arvey korrigiert sich… Der Gesundheitsbiologe Clemens Arvey stellt in diesem Beitrag richtig, dass Prof. Drosten nicht an den PCR-Tests verdient, was er in einem früheren Video vermutet hat.  Er unterstreicht aber seine Kiritik an der Verlässlichkeit der PCR-Tests und stellt damit in Frage ob die Dramatisierung bzgl. Corona die

By