DR. Wodarg wendet sich an die "Spaziergänger"

Anmerkung: Dieses Video wurde heute am 12.Januar 2022 von Vimeo gelöscht. Ich nenne das Zensur!

Ich hätte nichts dagegen, wenn man das Thema aufgreifen würde und in einen fachlich sachlichen Diskurs eintreten würde. Sicher sind die Daten von VAERS in diesem Beitrag in dem Dr. Wodarg sich auf die Erkenntnisse und Interpretation von Dr. Craig Paardekooper und wenn es eine andere harmlosere Erklärung für die gefundenen Daten gibt, die nachvollziehbar wären und die erklärte Sorge beruhigen könnte, wären wir alle sicher froh. Aber kritische Sichtweisen auf diese Weise einfach ohne Vorankündigung zu löschen und das Konto zu sperren, ist und bleibt einfach nur Zensur. Deshalb habe ich das Video hier noch einmal zu einem anderen Kanal verlinkt.

In diesem Video stellt Wodarg neueste Erkenntnisse zu den Nebenwirkungen der so genannten „Corona-Impfstoffe“ dar, welche auf Auswertungen der VAERS-Datenbank in den USA beruhen und weist auf die Bedeutung von Chargen in Bezug auf die Risiken von Nebenwirkungen hin. 

Indizien für laufende gentechnische Großversuche mit Ahnungslosen

Einige Quellen zu den von mir erwähnten Arbeiten über nicht zufällige Toxizitätsschwankungen der sogen. „Impfstoffe“ von Pfizer, Moderna und Janssen finden Sie hier bei Craig Paardekooper:

 

https://www.howbadismybatch.com/

6.1.2022  Die normalen Regeln für die Zulassung eines Medikamentes wurden unter dem Pandemie- Vorwand außer Kraft gesetzt. Jetzt kann vieles ausprobiert werden und davon wird reichlich Gebrauch gemacht. Über 120 experimentelle Corona Impfstoffe nutzen diese Chance. Der Chef von Bayer hat auf dem letzten Global Health Summit in Berlin sehr offen zugegeben, dass die Firmen vor Corona dafür nie Genehmigungen oder gar Probanden bekommen hätten. Jetzt sind es offenbar viele geschäftstüchtige Investoren, welche auf der Angstwelle reiten und auch diese Chance ergreifen wollen. Einige Pharmaunternehmen gehen bei ihren gierigen Versuchen derzeit über Leichen. Sie probieren alles aus, was sich patentieren lässt und haben es über die parallel laufenden Datensammelaktionen es sehr leicht, die Wirkung neuer Experimente zu beobachten – ohne dafür haften zu müssen und ohne Widerstand durch Ethikkommissionen.… weiterlesen

Weitere Beiträge