DR. Wodarg wendet sich an die "Spaziergänger"

Anmerkung: Dieses Video wurde heute am 12.Januar 2022 von Vimeo gelöscht. Ich nenne das Zensur!

Ich hätte nichts dagegen, wenn man das Thema aufgreifen würde und in einen fachlich sachlichen Diskurs eintreten würde. Sicher sind die Daten von VAERS in diesem Beitrag in dem Dr. Wodarg sich auf die Erkenntnisse und Interpretation von Dr. Craig Paardekooper und wenn es eine andere harmlosere Erklärung für die gefundenen Daten gibt, die nachvollziehbar wären und die erklärte Sorge beruhigen könnte, wären wir alle sicher froh. Aber kritische Sichtweisen auf diese Weise einfach ohne Vorankündigung zu löschen und das Konto zu sperren, ist und bleibt einfach nur Zensur. Deshalb habe ich das Video hier noch einmal zu einem anderen Kanal verlinkt.

In diesem Video stellt Wodarg neueste Erkenntnisse zu den Nebenwirkungen der so genannten „Corona-Impfstoffe“ dar, welche auf Auswertungen der VAERS-Datenbank in den USA beruhen und weist auf die Bedeutung von Chargen in Bezug auf die Risiken von Nebenwirkungen hin. 

Indizien für laufende gentechnische Großversuche mit Ahnungslosen

Einige Quellen zu den von mir erwähnten Arbeiten über nicht zufällige Toxizitätsschwankungen der sogen. „Impfstoffe“ von Pfizer, Moderna und Janssen finden Sie hier bei Craig Paardekooper:

 

https://www.howbadismybatch.com/

6.1.2022  Die normalen Regeln für die Zulassung eines Medikamentes wurden unter dem Pandemie- Vorwand außer Kraft gesetzt. Jetzt kann vieles ausprobiert werden und davon wird reichlich Gebrauch gemacht. Über 120 experimentelle Corona Impfstoffe nutzen diese Chance. Der Chef von Bayer hat auf dem letzten Global Health Summit in Berlin sehr offen zugegeben, dass die Firmen vor Corona dafür nie Genehmigungen oder gar Probanden bekommen hätten. Jetzt sind es offenbar viele geschäftstüchtige Investoren, welche auf der Angstwelle reiten und auch diese Chance ergreifen wollen. Einige Pharmaunternehmen gehen bei ihren gierigen Versuchen derzeit über Leichen. Sie probieren alles aus, was sich patentieren lässt und haben es über die parallel laufenden Datensammelaktionen es sehr leicht, die Wirkung neuer Experimente zu beobachten – ohne dafür haften zu müssen und ohne Widerstand durch Ethikkommissionen.… weiterlesen

2 Comments

    • Nachdenker2022
      Januar 12, 2022 at 3:24 pm Reply

      Es tut uns leid.
      Dieses Video gibt es gar nicht.

      So, so… Und wo kann ich mir es ansehen?

      • Mundi
        Januar 12, 2022 at 4:28 pm Reply

        Von Vimeo wurde es gelöscht, aber es funktioniert wieder… Das Video wurde in einem anderem Kanal gepostet!

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Gesundheit

COVID-19- Massnahmen verursachen Berge von Abfällen

Laut Pressemitteilung der WHO vom 1. Februar 2022 werden Zehntausende Tonnen zusätzlicher medizinischer Abfälle aus der Reaktion auf die COVID-19-Pandemie zu einem ernst zu nehmenden

Gesundheit

Der Mensch im Gefüge der Wissenschaft

Normierung und Optimierung sind die neuen Orientierungspunkte der Wissenschaft die sich allein an so genannten Goldstandards orientiert.

Nachhaltigkeit

Zeit der Wende

Peter Mohr liest ein Gedicht von Beate Lambert in Anlehnung an Friedrich Schillers „Ode an die Freude“

Gesundheit

Petition für freie Impfentscheidung

Petition unterzeichnen freiwillige Impfentscheidung  Viele von uns machen zurzeit die Erfahrung, dass die Erwartungen, mit denen die Impfung als die einzige Lösung zur Beendigung der

Wissenschaft

Myokarditis als Impfnebenwirkung

Der Pathologe Johann Missliwetz  erklärt, wie es zu einer Myokarditis kommt und wie man unterschiedliche Myokarditiden unterscheiden kann. Ich danke euch herzlichst für eure unterstützenden

Resilienz_grows
Gesundheit

Resilienz in Zeiten von Corona

In diesem Beitrag geht es um die Frage was unser Umgang mit dem viel diskutierten Thema Resilienz in Zeiten von Corona für Fragen aufwirft.