Petition für freie Impfentscheidung

Petition unterzeichnen freiwillige Impfentscheidung  Viele von uns machen zurzeit die Erfahrung, dass die Erwartungen, mit denen die Impfung als die einzige Lösung zur Beendigung der Corona-Pandemie verbunden wurde, mehr und mehr enttäuscht werden. Das mag – gerade angesichts hoher Inzidenzen – zu Unsicherheit oder gar Verzweiflung führen. Aber zahlreiche

By

Myokarditis als Impfnebenwirkung

Der Pathologe Johann Missliwetz  erklärt, wie es zu einer Myokarditis kommt und wie man unterschiedliche Myokarditiden unterscheiden kann. Ich danke euch herzlichst für eure unterstützenden und motivierenden Kommentare! Diesen Film gibt es auch auf Bitchute: https://www.bitchute.com/video/P7yEOI… Bitte seht noch andere wichtige Videos auf Odysee, etwa die beiden Pathologie Konferenzen

By

Wie schlimm ist meine Impfstoff-Charge?

Wie Schlimm ist Deine Charge Daten des amerikanischen Instituts für die Zulassung und Überprüfung von Arzneimitteln, VAERS, geben Anlass zur Sorge! Die von VAERS dokumentierten Toxizitätsschwankungen der sogen. „Impfstoffe“ von Pfizer, Moderna und Janssen lassen erkennen, dass die Schwere der Toxizität ihrer Impfstoffe abhängig von bestimmten Chargen um bis

By

Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit

Ein Beitrag wie er eigentlich im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen selbstverständlich sein sollte! Doch statt dessen ist zu beobachten, dass seit nunmehr fast 2 Jahren nur eine Sichtweise und eine wissenschaftliche Meinung berichtenswert zu sein scheint. Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Beitrag von SERVUS – TV Die Corona-Berichterstattung in unserem Land

By