PCR-Tests ungeeignet

Arvey korrigiert sich… Der Gesundheitsbiologe Clemens Arvey stellt in diesem Beitrag richtig, dass Prof. Drosten nicht an den PCR-Tests verdient, was er in einem früheren Video vermutet hat.  Er unterstreicht aber seine Kiritik an der Verlässlichkeit der PCR-Tests und stellt damit in Frage ob die Dramatisierung bzgl. Corona die

By

Event 201

Utopie oder Wirklichkeit Der folgende Text ist dem FREE-WIKI zum Thema Event 201 entnommen .Lediglich die Links wurden von mir kommentiert. Lesen Sie was sich hinter diesem Event verbirgt und weshalb es schon ein ziemlich unwahrscheinlicher Zufall zu sein scheint, dass kurze Zeit später dieses Planspiel in der Realitä abspielt   

By

Ist die scheinbare „Covid19-Übersterblichkeit“ durch Therapiestrategien verursacht?

https://youtu.be/0JcVglSdQ-c Dr. Claus Köhnlein spricht in diesem Interview über seine Erklärung zu den zu verzeichnenden Übersterblichkeitsraten in bestimmten Ländern.    Ein Arzneimittel mit nachgewiesener Wirksamkeit bei COVID-19 gibt es noch nicht. Aber es laufen zahlreiche Studien, einige Wirkstoffe werden im Notfall off-label oder im Rahmen individueller Heilversuche eingesetzt (DÄ

By