Warst Du schon beim Boostern?


Boostern, boostern, boostern…


mehr fällt Ihnen nicht ein!
Und sie vergessen, dass wir Grundrechte besitzen!

Und die sind unantastbar! Das wichtigste Freiheits-Recht ist das im Artikel 2 Abs. 2 des Grundgesetzes verankerte Recht auf die Unversehrtheit des Körpers. Dieses Recht wurde in unserem Grundgesetz verankert, weil es in der deutschen Geschichte Ereignisse gab, die sich nicht wiederholen dürfen.

Dieses Recht lehnt sich an den Nürnberger Kodex an, der einen solchen Eingriff in die Unversehrtheit des eigenen Körpers, als Antwort auf die Nazi-Verbrechen verbietet. Doch wird das Recht auf Unversehrtheit meines Körpers erst verletzt, wenn ich Zwangs-geimpft, also auf richterliche Anordnung, mit Polizeigewalt erzwungen gegen meinen Willen eine Impfung erdulden muss, ohne mit hohen Geld- oder gar Haftstrafen rechnen zu müssen?

Nein, das Recht auf Unversehrtheit meines Körpers wird bereits missachtet, wenn man mich nötigt an einer sogenannten Impfung teilzunehmen, weil ich anderenfalls meinen Beruf nicht mehr ausüben darf, kein Restaurant, kein Theater, keine wie auch immer definierte öffentliche Einrichtung betreten darf. Ja in weiten Teilen vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werde!

Eine Nötigung begeht, wer einen anderen Menschen rechtswidrig mit einem Nötigungsmittel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt. Nötigen ist also das Erzwingen eines bestimmten Verhaltens. Nötigungsmittel sind dabei die Anwendung von Gewalt oder eine Drohung mit einem empfindlichen Übel.

Aber schauen wir uns ganz unabhängig von dieser Haltung einmal etwas gründlicher, was mit diesem Drängen zur Impfung für eine Bedrohung für den nicht Impfwilligen verbunden ist. Die Risiken werden leider auf dramatische Weise unter den Teppich gekehrt, denn anders lässt sich nicht verstehen, wie die Ungereimtheiten bei der Registrierung der Nebenwirkungen zu erklären sind.

Schauen Sie sich dazu bitte die folgende Präsentation in Ruhe an.


Fragen, Fragen,
nichts als Fragen…

  • Wieso wird nicht zwischen an und mit Corona-Verstorbenen differenziert?
  • Weshalb hat das RKI von Anfang an dazu geraten, die Verstorbenen nicht zu obduzieren, obwohl nur so Klarheit über die wirkliche Todesursache gefunden werden kann?
  • Warum wird die Sterblichkeit aus gleich mehreren irrelevanten Zahlen errechnet?
  • Wieso werden Wissenschaftler und Ärzte, die eine andere Sichtwiese einbringen, erstaunlich häufig als unseriös bezeichnet und in eine Ecke mit Verschwörungstheoretikern und Rechten gestellt?
  • Weshalb hat man nicht gleich von Anfang an Gelder und Mittel zur Verfügung gestellt, um verlässliche Zahlen zur Einschätzung der Pandemie ermitteln zu können, wie dies von Prof. Streeck und anderen initiiert wurde?
  • Warum werden alle Ergebnisse von Untersuchungen, die das Virus als weniger bedrohlich erscheinen lassen, als dies vom RKI und Herrn Drosten dargestellt wird, als unseriös bezeichnet, obwohl diese Zahlen solide ermittelt wurden?
  • Wieso sind die PCR-Tests bis heute nicht auf einen CT-Wert von 25 standardisiert?
  • Weshalb darf man nicht darauf hinweisen, dass die WHO zu 80 % von der Bill und Melinda Gates-Stiftung finanziert wird und die zugewiesenen Mittel überwiegend zweckgebunden, nämlich für Impfkampagnen ausgegeben werden müssen?
  • Warum werden wir genötigt einen Mundschutz zu tragen, obwohl dies wissenschaftlich in zahlreichen Studien belegt kaum eine Wirkung in Bezug auf die Ausbreitung hat und ebenfalls wissenschaftlich belegt, nicht unerhebliche gesundheitliche und psychische Effekte zur Folge haben kann?
  • Will man in den nächsten Jahren, in denen eine neue Virus-Variante nach der nächsten auftauchen wird, solange „Boostern“, bis der Arzt kommt, ohne auf ein Ende hoffen zu können?
  • Und wer hat eigentlich wirklich etwas von diesen „Impfungen“, die nur einen sehr begrenzten Schutz darstellen können und wie wir gesehen haben offensichtlich weitaus mehr Risiken mit sich führen als diese bisher kommuniziert wurde?
  • Wieso lässt sich der Staat für die größte Werbekampagne der Pharmaindustrie missbrauchen, die ihnen so viel Geld einbringen wird, dass die daraus entstehende Macht, besorgniserregend sein dürfte?
  • Und warum sind unsere öffentlich rechtlichen Medien, die ja eigentlich zur Meinungsvielfalt in ihrer Berichterstattung verpflichtet sind, so einseitig ausgerichtet und beteiligen sich an Diffamierungen, ja sogar an den Tatbestand der Volksverhetzung kommen sie heran?

Bleibt zu wünschen, dass wir gemeinsam, als eine Gemeinschaft von demokratischen Bürgerinnen und Bürgern, dieses Jammertal der Unsinnigkeiten überwinden und endlich zu einem freien und mit Sinn erfüllten demokratischen Miteinander zurückfinden!

Quellenverzeichnis